Archiv

Nibelungen

Die Nibelungenstars 2009!
Der Regisseuer Gil Mehmert mit "seinen" Darstellern: Christoph Maria Herbst, Gustav Peter Wöhler, Mathias Schlung, Nina Perti, Susanne Bormann,....
Alle sind gekommen, um rheinhesssische Lebensart zu erleben: „Hagen“ plauderte über guten Wein und war genauso wie „Brünhild“ begeistert vom südlichen Wonnegau. „Kriemhild“ hatte ihre erste Weinprobe, „Gunther“ und „Seefred“ fühlten sich im Weingut und bei den kochenden Männern sehr wohl und freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung …
Alle Mitwirkenden der Nibelungenfestspiele angefangen vom Team der Nibelungen, über Technik, Backstagemitarbeiter, Bühnenbildner, Musiker bis hin zu den aktuellen Festspielstars trafen sich im Weingut Spohr zu einem gemütlichen Sommerabend mit regionaler Küche der Chuchi Wormatia und leckeren Weinen.

Bildergalerie